Australische Buschblüten für Mensch

Was sind australische Buschblüten?

Australische Buschblüten sind Essenzen, welche aus Blüten von wildwachsenden Pflanzen, Bäume und Sträuchern hergestellt werden, die in Australien beheimatet sind.

Australien ist ein sehr kraftvoller und alter Kontinent, welcher auch von seinen Ureinwohnern, den Aborigines, geprägt ist. Deren Lebensphilosophie fliesst stark in die Buschblütentherapie mit ein.

Buschblüten heilen nicht direkt körperliche oder organische Krankheiten. Sie helfen, die Ursache zu erkennen und auszugleichen. Sie bringen Seele und Körper beim Menschen in Einklang und so kann die Heilung beginnen.

Ian White ist der Gründer der australischen Buschblüten.  Es gibt aktuell 69 Buschblüten. Diese erfassen persönliche Themen wie z.B. Kreativität, Lernfähigkeit, Sexualität, Beziehungsschwierigkeiten und Spiritualität.

Die Buschblütentherapie gehört nicht zur Homöopathie, sondern ist eine eigenständige Therapieform in der Naturheilkunde.

Buschblüten bieten eine sanfte Unterstützung und haben keine Nebenwirkungen. Anfängliche Reaktion wie Müdigkeit oder emotionale Stimmungsschwankungen können aber vorkommen. Buschblüten können auch zu anderen Therapieformen verabreicht werden, sie beeinflussen andere Medikamente nicht und verschlechtern auch keine Krankheit. Sie dienen immer zur Unterstützung, ersetzen aber niemals einen Arzt oder andere medizinische Therapeuten.

Die Australischen Buschblüten Therapie ist ein völlig sicheres, einfaches und äusserst wirksames Behandlungssystem. Es ist ein Geschenk der Natur.

Anwendungsgebiete:

• Alle Ängste
  • Wechseljahre
  • Pubertät
  • Für Meditation, erweckt unsere Spiritualität
  • Nervosität / innere Spannung / unruhig
  • Impfungen gleich wie bei den Tieren
  • Sterbebegleitung
  • Lernschwächen
  • Konzentration
  • Energetische Reinigung (Spray) reinigt Räume
  • und vieles mehr

• Die erste Sitzung dauert ca. 60 min
  • Beratung Fr. 90.00
  • Inkl. Blütenmischung 30ml
  • Zahlung nach der Sitzung in Bar/TWINT oder Rechnung
  • Terminabsagen Bitte 24 Stunden im Voraus, ansonsten wird die Sitzung verrechnet

Nachfolgesitzung:

• Nachfolgesitzung dauert ca. 30 min
  • Betrag Fr. 45.00
  • Inkl. Blütenmischung 30ml
  • Bestehende Blütenmischung 30ml Fr. 20.00

GESETZLICHER HINWEIS

Bachblüten dürfen niemals einen Besuch bei einem Arzt ersetzen! Auch nicht die Notfalltropfen (Rescue).

Die Notfalltropfen können jedoch zur Überbrückung bis zum Arzttermin oder Eintreffen des Notarztes eingenommen/eingegeben werden.

Ebenso werde ich keine Diagnosen stellen, das steht mir nicht zu und dies werde ich auch nicht machen.